Anschrift

Firmenname
2fb concept GmbH
FLOWER FACTORY
Anschrift
Levetzowstraße 20
10555 Berlin
Telefon
+49 30 392 6958

Tipps & Geschichten - FLOWER FACTORY Berlin

29 05.2022

"Frida Kahlo meets Marrakesch" - Veröffentlichung auf Hochzeitswahn

Die Augen werden von einem Meer bunter Blumen verwöhnt, während orientalische Lampen, die an 1001 Nacht erinnern, und goldene Elemente das Auge erfreuen. Anders kann man die außergewöhnliche Inspiration von Sarah Linow nicht beschreiben, die von Moegrafie fotografisch festgehalten wurde. Das Thema dieser besonderen Hochzeitsinspiration lautet "Frida Kahlo meets Marrakesch"   und wurde bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt. Ein Hauch von Orient gemischt mit einem Hauch von Mexiko - eine wilde Mischung, die Fernweh weckt. Diese Inspiration überzeugt auf ganzer Linie und lässt das Herz höher schlagen.

Für eine Traumhochzeit muss man nicht in die Ferne schweifen. Dank der kreativen Dienstleistungen von Hochzeitsprofis kann jeder Wunsch in Erfüllung gehen. Doch der Schlüssel zum perfekten Tag liegt in der Wahl der idealen Location, wie zum Beispiel dem luxuriösen Westin Grand Hotel   in Berlin, das eine einzigartige Atmosphäre schafft und Hochzeitsträume wahr werden lässt.

Für dieses außergewöhnliche Fotoshooting haben wir eine einzigartige Dekoration und Floristik konzipiert und vor Ort perfekt in Szene gesetzt. Unsere kreativen Ideen und unser Sinn für Ästhetik haben das Ambiente des Hotels in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu diesem besonderen Projekt geleistet zu haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unseren einzigartigen Konzepten zu begeistern.

Dieses Shooting wurde nun auf Hochzeitswahn   veröffentlicht und ihr findet diesen Bericht unter dem Link "Frieda Karlo meets Marrakesh" .