Anschrift

Firmenname
2fb concept GmbH
FLOWER FACTORY
Anschrift
Levetzowstraße 20
10555 Berlin
Telefon
+49 30 392 6958

Tipps von & Geschichten - FLOWER FACTORY Berlin

20 05.2023

Sommerhochzeit am Wannsee - Veröffentlichung auf Hochzeitsguide

Eine sommerliche Liebesgeschichte fand ihr glanzvolles Finale in Berlin am Wannsee. 

Hochzeitsfotografin Melanie von Hochzeitslicht verewigte den großen Tag des Traumpaares auf zauberhafte Weise und brachte die beiden in jeder Pose zum Strahlen. Mit einem internationalen Gästekreis wurde die Traumhochzeit von Kavita und Deividas in einer atemberaubenden Location am Wasser gefeiert - den Wannseeterrassen .

Verantwortlich für die Planung dieser Traumhochzeit war die Hochzeitsplanerin Sarah Linow .

Die romantische Blumendekoration in pastelligen Nuancen von der FLOWER FACTORY unterstrich die zarte Schönheit der Braut und schuf eine entspannte Sommeratmosphäre. Eine unvergessliche Hochzeit, die jedem Gast noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Alles in allem war diese Traumhochzeit am Wannsee ein wahrhaft magisches Ereignis voller Liebe, Glückseligkeit und Schönheit. Wir sind uns sicher: Kavita und Deividas werden noch lange Zeit gemeinsam glücklich sein!

Den ganzen Blogeintrag lesen auf Hochzeitguide ...